DIE JUBILÄUMSSHOW – 20 Jahre TanzArt

Babuche - 8. April 2024


Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer
Liebe Lehrerinnen
Liebe Eltern, Freunde, Geschwischter, ehemalige „wieder-auf-der-Bühne-stehende“

Ich bedanke mich für diese grandiose Leistung, euren Einsatz, die Liebe, die vielen Geschenke … ich fühle mich rundum glücklich und verwöhnt.

Eine wunderbare Tanzgemeinschaft, perfekte Helferinnen und Helfer – sei dies vor, während, nach den Shows! Danke für die grosse Unterstützung an der Front, im Backstage, in der Küche, beim Stühle stapeln, beim Putzen, am Tag danach … ihr seid ein wunderbares Team, ob auf oder neben der Bühne.

Ich bin gerührt und dankbar, umrundet von so vielen lieben und tanz-leidenschaftlichen Menschen zu sein!

Nun freut euch mit mir in Erinnerungen zu schwelgen.

Fixu hat die Fotogalerie bereits (seit Sonntagnacht) fertig gestellt. Folgt diesem Link und geniesst!

Herzlichst
Babuche


https://www.fotogigant.ch/2024/tanzgalerie